Live-Interview Produktion für Deutschlands größtes Startup-Event

StartupCon

Als Partner der StartupCon wurde Deutschlands größtes Startup Event in Köln durch BizCam begleitet und dokumentiert. Neben Trailer und diversen Mitschnitten, wurden Interviews geführt und das Projekt im Social Media Bereich unterstützt.

Hauptteil des Auftrages war die Live-Produktion und Durchführung von Interviews mit allen Prominenten, Stars und Experten der Startup-Szene.

Darüberhinaus produzierte BizCam in diversen social Media Beiträgen einen Großteil des Social Media Materials für die StartupCon.

 

O-Ton des Kunde:

"Hallo Thorsten,
wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für die tolle und erfolgreiche Partnerschaft im Rahmen der StartupCon 2017. Dank deiner fantastischen und tatkräftigen Unterstützung, konnten wir in diesem Jahr eine Reichweite von über 120 Millionen Mediakontakten generieren und so unser Event zu einem medialen Erfolg führen." 
Denis Volk (StartupCon)

Kunde
StartupCon Köln
Filmart
Interview und Social Media Produktion
More Information
http://www.startupcon.de/

Zurück

weitere

Referenzprojekte